Liebe Gäste
Wir heißen Sie in unserem Restaurant, Wirtshaus oder wie viele Gäste sagen im 2.Wohnzimmer herzlich Willkommen.
Lassen Sie sich für wenige Stunden von uns auf eine kulinarische Reise begleiten, welche Sie nicht so schnell wieder vergessen werden.
Wir bezeichnen unseren Küchenstil als eine Art Hybridküche. Vergangenheit, Gegenwart aber auch die Zukunft werden von uns zu einer Einheit geformt.
Wir vergessen dabei niemals unser Handwerk, Die Tradition oder die Wurzeln unserer Region und Herkunft.
Dennoch finden auch exotische und außergewöhnliche Produkte den Weg in unsere Küche.
Für unsere vegetarischen Gäste bieten wir natürlich auch Gerichte an.
Hierbei verwenden wir ausschließlich Gemüse. Weder Fisch noch Meeresfrüchte werden verarbeitet.
Auch für Nicht-Vegetarier ist dieses kreative Gemüsegericht sehr interessant,
da es einen Kontrast zu gewöhnlichen Gerichten bietet. Genießen Sie.
Und lassen Sie sich immer überraschen.
Guten Appetit
.
DER BRANDL - FÜR JEDEN ANLASS!
Der Brandl ist als traditionsreiches Restaurant in Grinzing ein Begriff.
Wenn Sie Wert auf gute Küche, ein nettes Ambiente und persönliche Ansprache legen,
dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Familienbetrieb bieten
wir die persönliche Note und verwöhnen unsere Gäste nach hohen Ansprüchen.
Die Vielfalt unserer Speisekarte und die ganz individuelle,
frische Küche garantieren Ihnen echte Gaumenfreuden.
Unsere Gäste schätzen die Spezialitäten der regionalen Küche ebenso
wie Gerichte mit internationalem „Touch“ im Zusammenspiel
mit einem ausgewählten Getränkesortiment.
Ihre Familie Galic-Gabriel & Brandl

Johannes Peach
Nettes Lokal, guter Service, gute Qualität, Bärlauchsuppe sehr gut und schmackhaft. Topfenschmarrn lecker. Cremeschnitten sehr gut. Dann heißt es aber wandern. Im 19. Gemeindebezirk gar kein Problem.

Jimy Bon
Sehr empfehlenswert. Hohe Qualität der Speisen. Schöne Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Sehr empfehlenswert. Danke
Julia LangWir waren gestern nach dem Weinwandertag dort essen. Das Ambiente passt typisch zu einem Heurigen, der Kellner war extrem freundlich, das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt, alles schmeckt so richtig hausgemacht, was ja leider sehr selten ist. Wir kommen sicher wieder.

Andreas Bur
Das ideale Lokal, um sich vor oder nach einem Ausflug auf den Cobenzl zu stärken. Gemütliche Gasträume, sehr aufmerksames Personal und ein regionales Essen mit deftigen Spezialitäten. Allein die Mehlspeisen sind schon einen Nachmittagsbesuch wert.
Rebecca GrossSehr schönes Lokal,etwas versteckt aber daher nicht so voll.sehr gutes Essen,gute Preise. Super freundliches Personal.schöne angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!!!
Susanne WestermannEin Pflichtbesuch wenn wir in Döbling sind.Gemütliches Lokal ,gutes Essen und für mich die besten Cremeschnitten von Wien. Schöner Gastgarten, nur zu empfehlen
Gallery
Das Auge macht das Bild,nicht die Kamera.
Kommen Sie und veranstalten Sie Ihre Party bei uns
"Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist."
neiches & festl




